SAPV unter neuer Leitung

 

Geschäftsführungs-Wechsel bei der Speziali­sierten Ambu­lanten Palliativ­ver­sorgung (SAPV): Melanie Buch­müller über­gibt an Dr. Theresa Schuster

Kaufbeuren/Ostallgäu – Der Hospiz­verein Kauf­beuren-Ost­all­gäu e.V. gründete die SAPV Kauf­beuren-Ost­all­gäu gGmbH 2016 unter der Leitung von Melanie Buch­müller, die den Aufbau und die Etablie­rung der Speziali­sierten Ambu­lanten Palliativ­ver­sorgung (SAPV) in der Stadt Kauf­beuren und dem Land­kreis Ost­all­gäu bis Ende letzten Jahres führte. Durch die dama­lige Grün­dung wurde eine Ver­sor­gungs­lücke geschlossen.

Nun übergibt sie die Geschäfts­führung an die ärzt­liche Leitung Dr. Theresa Schuster, die ebenfalls von Beginn an mit dabei ist. Buch­müller widmet sich nun wieder ver­stärkt neuen Pro­jekten im Hospizverein.

Zurück